HIT TEAM
Das HitMill-Team besteht aus erfahrenen, kreativen und motivierten Mitarbeitern, welche alle viele Instrumente beherrschen. Wir freuen uns über neue Herausforderungen, Inputs und Begegnungen.
Das HitMill-Team besteht aus erfahrenen, kreativen und motivierten Mitarbeitern, welche alle viele Instrumente beherrschen. Wir freuen uns über neue Herausforderungen, Inputs und Begegnungen.
Bis zur Gründung von HitMill 1997 war Roman Camenzind vor allem als Frontmann der Band Subzonic bekannt. Den ersten grossen Erfolg als Produzent landete er mit der Produktion des Baschi-Songs «Bring en hei». Heute arbeitet HitMill mit allen namhaften Schweizer Künstlern zusammen und intoniert auch Werbekampagnen wie «Slow down, take it easy» für den Bund, «Welcome home» für die SBB oder exklusiv sämtliche Werbekampagnen von Coop.
Der gebürtige Franzose gehört seit 2007 zum HitMill Team. Als Produzent und Co-Songwriter von Künstlern wie Bligg, Pegasus und Stress ist er verantwortlich für eine der grössten Schweizer Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Bei «The Voice of Switzerland» fungiert der Mitinhaber von HitMill als musikalischer Direktor. Fred Hermann absolvierte die Jazzschule in Basel mit Schwerpunkt Schlagzeug und Piano.
Aufgewachsen in Grindelwald kam der Autodidakt über Umwege zur Musik und zählt seit 2010 zum Kernteam von HitMill. Georg Schlunegger ist der Mann hinter Schwiizergoofe, Heimweh, Stubete Gäng und Megawatt aber auch den Coop-Hits wie «Love» und «Bio Bio». Bei HitMill vor allem für Songwriting und Komposition verantwortlich, agiert er bei Fernseh-produktionen wie «Alperösli» und «Hello Again» als musikalischer Direktor.
z’Noemi unterstützt das HitMill Team erfolgreich seit 2014. Sie koordiniert jegliche Wünsche unserer Kunden mit unserem Produzententeam, der Studiobelegung und Künstlern. Ob in aktuellen Werbeproduktionen oder neuen Projekten im eigenen Label HitMill 360: Egal wo der Schuh drückt, die Glarner-Powerfrau hilft immer gerne weiter.
Oli Herzog unterstützt das Produzententeam in allen Bereichen. Weiter begleitet er als Soundexperte unsere Künstler bei Live-Auftritten. Das hauseigene Label HitMill 360 unterstützt er zudem als Social Media Manager, indem er für unsere Künstler Kampagnen auf die Beine stellt & den passenden Content dazu produziert.
Mit seinem Sinn für Ästhetik ist Daniel Jerosch der Mann für alle grafischen Ausführungen, vor allem im Bereich Bewegtbild. Ob die Kreation von Videoclips und Making Of’s wie auch bewegte Werbemittel – keine Herausforderung ist dem kreativen Kopf zu gross, keine technische Hürde ein Hindernis.
Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musik-Business bringt Daniela eine geballte Ladung Power in das hauseigene Label HitMill 360. Ob Booking von Konzertveranstaltungen, Aufgleisen von Medien-Kooperationen, Ausdenken von Marketing-Strategien – um unsere Künstler bestmöglich auf dem Markt zu positionieren denkt die gebürtige Kroatin in allen Belangen mit.
Um unsere Künstler in den Sozialen Medien in’s beste Licht zu rücken, unterstüzt Rafael das hauseigene Label HitMill 360 . Weiter schmiedet er Ideen für neue Merchandise-Artikel und kümmert sich um die Pflege der eigenen Onlineshops.
Die Frohnatur vom Walensee koordiniert seit Januar 2023 verschiedene Projekte und dient als Schnittstelle zwischen Künstler, Kunden und Produzenten. Als Marketingfachfrau findet sie nahezu immer den richtigen Ton, im Studio überlässt Sie dies aber lieber den Profis.
Unsere «Merch-Mary» ist Herrin über unsere Online-Shops und schaut, dass unsere Kunden bereits am Folgetag unsere Päcklis erhalten. Sie begleitet zudem die Konzerte unserer Künstler mit ihrem Merchandise-Stand und bringt CDs und diverse Accessoires wie Shirts, Bücher und Anhänger unter die Fans.
Du bist ein administratives Supertalent und könntest uns im Backoffice unterstützen? Oder hast du viel musikalisches Flair, bist technisch gut unterwegs und könntest frischen Wind in die Produktion bringen?
Auch wenn wir aktuell keine Vakanzen haben freuen wir uns auf deine Blind-Bewerbung.