S

SYMPHONIC

Der in Österreich geborene Gerrit Wunder ist der langjährige Partner von HitMill wenn es um symphonische Sounds geht. Er ist der Komponist von über 40 Filmen und Dokumentationen, Trailers und Werbungen. Als Preisträger des «BMI Pete Carpenter Awards», der «Utah Film Awards» und der «Global Music Awards» hat er bereits in den Abbey Road Studios und Fox Studios mit dem Royal Philharmonic Orchestra und der Hollywood Studio Symphony aufgenommen.

Seit dem Umzug an die US Westküste im Jahre 2012 zählt er Warner Brothers, DreamWorks, MGM und Hewlett Packard zu seinen zufriedenen Kunden. Er vertonte das Virtual Reality Game «Jurassic World – Expedition» für Universal Studios, schrieb Musik für «Postman Pat – The Movie» (Dreamworks Classics), sowie Natur-Dokumentationen für Red Bull Media und BBC.

Wir freuen uns, Gerrit bei uns an Bord zu haben und eure orchestralen Projekte zu unterstützen.

Gerrit Portrait