SRF – «Schwiizer Chuchi mit Ivo Adam»

In «Schwiizer Chuchi mit Ivo Adam» reist der Spitzenkoch und erfolgreiche Kochbuch-Autor Ivo Adam quer durch die Schweiz, entdeckt einheimische Produkte und Rezepte und kocht zusammen mit Menschen aus den verschiedensten Regionen.

In der Kochsendung «Schwiizer Chuchi mit Ivo Adam» macht sich der Gastronom Ivo Adam auf die Suche nach besonderen, einheimischen Rezepten – zwischen Lausanne und Chur, Schaffhausen und Lugano. Wer kocht das schmackhafteste Risotto und woher stammt der Reis dafür? Wer macht die traumhaftesten Capuns und worin liegt das Geheimnis der Zutaten? Ob Hobbykoch, Nonna oder Hüttenwart, Ivo Adam trifft in jeder Sendung einen Protagonisten, der ihm sein Rezept verrät und das Gericht anschliessend gemeinsam mit ihm kocht. Der Spitzenkoch gibt dem Rezept dann jeweils noch seine exquisite und persönliche Note.

Für die 3 Staffeln durfte HitMill die Musik zum Sendungs-Signet beisteuern.

 

Auftraggeber: SRF Schweizer Fernsehen
Musik Signet: Georg Schlunegger