Schwiizergoofe – «Schwiizergoofe 6»

«Schwiizergoofe 6» ist da! Die 15 neuen Schwiizergoofe-Songs, gesungen von rund 125 Kindern aus der ganzen Deutschschweiz, lassen die Kinder in der Schweiz wieder singen und tanzen. Denn: von allen Liedern hat es auch noch «Sing mit» Karaoke-Versionen zum selber singen dabei. Mit dabei Hits wie «Mami», «Gooferock» und «Chinderouge».

Traditionsgemäss wird das Album jeweils im Singcamp während den Sommerferien eingesungen. Diese Woche im Herzen der Schweiz ist für 125 Kinder und ihr Betreuerteam immer ein unvergessliches Erlebnis. Schwiizergoofe-Mami Nikol Camenzind erzählt: «Die Kinder kennen sich am Anfang nicht und sind zum Teil recht scheu. Aber schon in den ersten Stunden entstehen dicke Freundschaften, denn das gemeinsame Singen und Tanzen verbindet enorm.

Ein Spass für Klein und Gross!

 

Das Album ist auf www.schwiizergoofe.ch sowie auf iTunes erhältlich!