Schwiizergoofe – «Abentüür Iischlafe» (Hörspiel)

Das erste Hörspiel der Schwiizergoofe macht das Einschlafen zum Abenteuer. Ob komische Geräusche oder Langeweile: Die Schwiizergoofe Tiki, Melody, Happy und Nino finden gemeinsam Lösungen für jedes Einschlafproblem.

«Abentüür Iischlafe» wurde zusammen mit Schlafmedizinern, unter anderem Dr. med. Jens G. Acker, Chefarzt KSM (Klinik für Schlafmedizin), entwickelt. Mit dem Abenteuer der vier Schwiizergoofe, den zusätzlichen neuen Songs und der Schwiizergoofe-Einschlafgarantie sollen Kinder jeden Abend gerne ins Bett gehen!

«Abentüür Iischlafe» wird von vier fiktiven Schwiizergoofe erzählt. Die mutige Tiki, die herzige Melody, der lustige Happy und der coole Nino feiern eine Übernachtungsparty. Obwohl sie irgendwann müde werden, fällt es ihnen schwer, einzuschlafen. Aus Angst, etwas zu verpassen, weil sie plötzlich Geräusche hören oder weil Schlafen so langweilig ist. Aber mit cleveren Ideen und besonderen Liedern können die vier jedes Einschlafproblem lösen und garantieren somit auch anderen Kindern ein leichtes und ruhiges Einschlafen.

Ein Spass für Klein und Gross!

abentueueriischlafe

Das Hörspiel ist auch auf iTunes erhältlich.