Schweizerischer Obstverband – «Barry Sehtest»

 Für den Spot «Barry Sehtest» unterstützte HitMill die Produktion mit dem Sounddesign, das die ländliche Stimmung auf dem Hof untermalte.

Für den Schweizerischen Obstverband durfte HitMill für mehrere Spots mit «Barry & Hans» die Musik, Sounddesign und Sprachaufnahmen liefern.

Der Hund und die Gans aus den Werbungen des Schweizerischen Obstverband «Barry & Hans» sind schon lange Kultfiguren. Der gemütliche Sennenhund «Barry» und die vorlaute und vorwitzige Gans namens «Hans» leben auf einem idyllischen, typisch schweizerischen Bauernhof. Barry, mit breitem Bernerdialekt und Hans, mit Ostschweizerakzent, unterhalten sich in den TV-Spots über Schweizer Früchte und Gemüse.

 

Auftraggeber: Schweizerischer Obstverband
Agentur: Unikat Kommunikationsagentur
Regie: Manifesto Films
Musik: Fred Herrmann