Myron – «On Air»

Manchmal spielt der Zufall eben doch mit! Manuel Gut und Chris Haffner wollten ihre Demo-CD ursprünglich SONY BMG Deutschland zukommen lassen, verwechselten aber die Adresse und schickten ihr Songmaterial stattdessen nach Zürich zu SONY BMG Schweiz. Nun ist ihr Debut draussen.

Das Debutalbum von zwei jungen Baslern heisst «On Air». Die Jungs dahinter: Manuel Gut und Chris Haffner. Produzent der Scheibe Fred Herrmann hat dazu beigetragen, Myrons Pop Rock international klingen zu lassen. Zu hören ist nun kratzfreier Sound mit eingängigen Extras, die hängen bleiben.

Starke Melodien, meist Pop und Rock, ab und zu etwas New Country und klangvolle, starke Stimmen kommen auf dem Erstling daher. Insgesamt 14 Songs bietet die Scheibe: Ruhiger und textlich formvollendeter Pop Rock mit Ohrwurmpotential. So zum Beispiel auch die Songs «Say You Want Me» und «I Don’t Care».

 

Das Album ist auch auf iTunes erhältlich!