HEAD – «What’s your Limit?»

Im Auftrag des internationalen Sportartikel-Herstellers HEAD durfte HitMill sowohl die Musik wie auch die Sprachaufnahmen aufbereiten. Entstanden ist ein kurzer Imagefilm, der Einblick in die Geschichte der Ski-Herstellung gewährt.

Der Amerikaner Howard Head entwickelte den ersten Ski in Sandwich-Bauweise. Er war enttäuscht über das schwere und steife Material der Skier, die gänzlich aus Holz gefertigt waren. In der Folge kündigte er seinen Job und steckte all seine Energie und Know-How in die Entwicklung neuer Technologien für die Ski-Herstellung.

Mittlerweile stellt das Unternehmen auch Tennis-, Squash und Badminton-Equipment her. Seit 1996 ist zudem das ehemals selbständige italienische Tauchsportartikel-Unternehmen Mares eine eigene Marke des Head-Konzerns.

Im Rahmen der neuen HEAD-Kampagne wurde neben verschiedenen Werbespots auch ein Imagefilm abgedreht, der die Historie der Marke aufzeigt.

 
Auftraggeber: HEAD
Agentur: CC Media Ltd.
Musik: Oliver Probst