Gil Glaze – «Love Me When I’m Gone»

Gil Glaze lebt in Zürich und ist ein Pop/Dance-DJ, Produzent und Unternehmer, der derzeit bei Sony Music Switzerland unter Vertrag steht. Er hat mehrere hochkarätige Veröffentlichungen bei Spinnin Records, Musical Freedom, Martin Garrix‘ Label STMPD und Armada. Im Jahr 2017 wurde Gil als Opener für die Chainsmokers auf ihrer Australien-Tournee eingeladen und hat einen Remix für ihren Song «Honest» gemacht, der über 3,5 Millionen Streams erreicht hat – Tendenz steigend!

Zum Abschluss des Jahres 2021 brachte Gil seine Live-Show in die Stadien und trat bei Energy Air im Schweizer Nationalstadion vor 40.000 begeisterten Fans auf! Danach folgte ein Traumauftritt im Madison Square Garden, wo er bei der Halbzeitshow der New York Knicks die Menge zum Kochen brachte! Apropos Live-Musik: Derzeit ist er mit der Tao Group auf der ganzen Welt unterwegs – und spielt regelmäßig in den größten Nachtclubs der Welt, darunter Marquee Las Vegas, Lavo New York, LIV Miami und viele mehr! Er trat sogar an der Seite von Shawn Mendes während dessen Auftritt im LAVO auf! Auch in der Festival-Szene ist er kein Unbekannter, denn er spielte bereits bei Ultra South Africa, Exit Serbia und Zurich Openair. Er tourte durch die ganze Welt und spielte auf Ibiza, in Amsterdam, Stockholm, Singapur, Hongkong und anderen Party-Metropolen.

Als ob das noch nicht genug wäre, hat Gil auch alle namhaften DJs unterstützt, die man sich vorstellen kann, von Marshmello bis Kygo, David Guetta bis Tiesto, Zedd bis Diplo und viele mehr! Nach 11 Jahren als DJ, darunter Veranstaltungen für Belvedere, den Super Bowl und den Geburtstag von Jamie Foxx, ist es kein Wunder, dass Gil kein Newcomer mehr in der Szene ist. Er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat vor kurzem sein eigenes Unternehmen für nachhaltiges Wasser in Boxen gegründet: Glaze Water.