Coop – Taten statt Worte «Tatendrang»

Nachhaltiges Handeln beginnt mit dem inneren Antrieb, dem Drang, etwas zu verändern: TATENDRANG. Tatendrang elektrisiert, rettet den Dorfkäse und setzt sich ein für Menschen in Not. 

Seit über 30 Jahren geht Coop mit einem umfassenden Nachhaltigkeitsansatz als Pionierin voran und fasst unter dem Motto «Taten statt Worte» ihr Engagement Mensch, Tier und Natur zusammen. Die neue Nachhaltigkeits-Kampagne rückt die Taten als Herzstück der Nachhaltigkeits-Kommunikation in den Fokus, bietet einen Überblick über die bereits umgesetzten Massnahmen von Coop und regt an, sich für Nachhaltigkeit zu engagieren. Dass Coop weiterhin grossen Tatendrang hat, ist unbestreitbar und damit Inbegriff der zukünftigen Bestrebungen von Coop im Bereich Nachhaltigkeit.

 

 

Auftraggeber: Coop
Agentur: Jung von Matt/Limmat
Produktion: Shining Film
Regie: Ben Strebel
Musik: Fred Herrmann