Unter dem Motto «Ostern für mich und dich» möchte Coop zeigen, dass die Detailhändlerin auch zum süssesten Feiertag keine Wünsche offenlässt. Die von TBWA\Zürich umgesetzte Kampagne läuft erneut unter dem bekannten Image-Dach.
In frühlingshaftem Look und mit einem Augenzwinkern zeigt die Kampagne, dass das grosse Ostersortiment von Coop selbst die anspruchsvollsten Gourmets begeistert: Kinder. Und die wissen bekanntlich ganz genau, was gut ist.
Das Herzstück der Kampagne bildet ein 45-sekündiger Spot, in dem das Thema Osterhase auf überraschende Art und Weise inszeniert wird und sich der Frage widmet, ob der Glaube wirklich (Schoggi-)Berge versetzen kann. Umgesetzt wurde der Spot vom Regieduo Mirjam und Lukas Fröhlich von Shining Film.
Der Spot wird neben TV und Kino auch in verschiedenen Längen in Online-Werbemitteln zu sehen sein. Zudem wird die Kampagne auf Anzeigen, Social Media, diversen Bannern, in der Coop-App und am POS gespielt.
Auftraggeber: Coop
Agentur: TBWA
Produktion: Shining
Regie: Mirjam & Lukas Fröhlich
Musik: Fred Herrmann