Für die Aktion «Summer Time» gestaltete die Werbeagentur ein Video mit einem 360-Grad-Ansatz.
Coop hat seine neue Sammelaktion «Summer Time» gestartet. Valencia Kommunikation zeichnet für die Kampagne verantwortlich, wie bereits bei früheren Familien-Sammelaktionen, heisst es in einer Mitteilung.
Die Sammelaktion umfasst actionorientierte Artikel wie ein Badminton-Set und einen Fussball für aktive Nachmittage. Für Entspannungssuchende bietet die Aktion eine Picknickdecke, Eiswürfelbehälter, ein Strandtuch und eine Solarlichterkette.
Valencia verantwortete sowohl die Entwicklung der kreativen Elemente (Naming, Visual, Storyboards) als auch deren Umsetzung. Von Tragtaschen bis zu Social-Media-Umsetzungen kommen mehrere Werbemittel zum Einsatz.
Um alle Sammelartikel zu präsentieren, bewegt sich die Kamera ohne erkennbare Schnitte von einer Szene zur nächsten, was den Eindruck eines «One Takes» erzeugen soll, bei dem jeder Sammelartikel seinen eigenen Auftritt erhält.
Auftraggeber: Coop
Agentur: Valencia
Produktion: Shining
Musik: HitMill