Coop Karma – «Don’t Worry. Eat Happy»

«Werde ich von Hanfsamen high? Ist Foodporn eigentlich jugendfrei?» Fragen über Fragen. Dem möchten Coop mit der vegetarisch-veganen Eigenmarke «Karma» ein Ende setzen. «Don’t Worry. Eat Happy» soll dazu auffordern, das Essen einfach mal wieder zu geniessen, anstatt sich ständig den Kopf über seine Ernährung zu zerbrechen.

Das Thema Essen war noch nie so viel diskutiert und vielfältig wie heute. Dabei dürfte es dem einen oder anderen manchmal schwer fallen, bei all dem Angebot und den verschiedenen Labels den Überblick zu behalten. Damit man sich wieder auf das Bauchgefühl zurückbesinnen und mehr probieren statt zu studieren könne, hat Sir Mary gemeinsam mit Coop den Claim «Don’t worry. Eat happy.» entwickelt.

Der Soundtrack zur Werbung durfte HitMill in Zusammenarbeit mit Sir Mary kreieren.

 

Auftraggeber: Coop
Agentur & Produktion: Sir Mary
Musik: Fred Herrmann