Coop – «Aktionswochen»

Nachdem das Coop Aktionsmagazin Aktionswoche einen neuen Look erhielt, wurde jetzt das entsprechende Format im Fernsehen überarbeitet und optisch an die Printversion angeglichen. Ziel war es, die Spots frischer und kulinarischer zu gestalten. So erhalten die Spots eine «Marktfrische» Anmutung und mehr Emotionalität. Untermalt werden die Spots von einer neuen Musik, produziert von den Zürcher Hitmill Studios.

Gemeinsam mit Coop nahm Valencia Kommunikation sich zum Ziel, die Coop Aktionswochen Spots zu überarbeiten. Mehr Frische, mehr Emotionalität. Für die entsprechende Vertonung wurde HitMill beauftragt, eine passende Hintergrundkulisse zu komponieren und zu produzieren.

Die neuen Wochenaktions-Spots werden jede Woche mit neuen Aktionen ausgestrahlt und laufen auf Deutsch, Französisch und Italienisch.

 

 

Auftraggeber: Coop
Agentur: Valencia Kommunikation
Regie: Encore Pictures
Musik: Roman Camenzind, Fred Herrmann