Bligg – «KombiNation»

Der Meistererzähler ist zurück! Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt Bligg seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Das Resultat ist ein in jeder Hinsicht virtuoses Werk.

Mal spielt Bligg humorvoll mit Schweizerischen Eigenarten, mal sinniert er leicht melancholisch übers Leben. Mal reichert er Songs mit feinen Zitaten aus der Schweizerischen Volksmusik an, mal baut er prägnante exotische Einflüsse ein. Gemeinsam mit seinem langjährigen Freund und Produzent Fred Herrmann sind 15 neue Lieder entstanden, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Us Mänsch (feat. Marc Sway):

 

Stammtisch:

Das Album ist auch auf iTunes erhältlich.

 

Interpret: Bligg
Auftraggeber: Dreamstar Entertainment
Produzent: Fred Herrmann