Sehr entspannt soll er werden, der Schweizer Sommer 2022 – ganz nach dem Motto «Let’s chill». Darum laden die Sammelartikel der Promotion dazu ein, beim Baden, Spielen oder Picknicken einen Gang herunterzuschalten. Mit dabei ist beispielsweise eine Faultier-Luftmatratze, ein buntes Beachball-Set oder ein rundes Strandtuch im Mandala-Design.
Valencia gestaltete den Auftritt der Promotion inklusive eines Namings, das gleichzeitig als Call-to-Action funktioniert, und vermittelt in einem TV- und Online-Bewegtbild Lust auf einen Badi-Ausflug mit der ganzen Familie.
Die Bandbreite der Werbemittel deckt nach dem 360-Grad-Ansatz alle Touchpoints auf der Customer Journey ab: zu Hause mit einem TV-Spot in unterschiedlichen Formaten, Online-Bannern und Inseraten, unterwegs mit DOOH-Bewegtbild, Plakaten und diversen Mobile-Werbemitteln und in den Filialen mit diversen POS-Werbemitteln wie 3-D-Stellern und Displays.
Auftraggeber: Coop
Agentur: Valencia
Produktion: Shining
Regie: Jyri Pasanen
Musik: Fred Herrmann