Coop – «Abenteuer Garten»

Abenteuer Garten: die neue Coop Promotion verspricht grosse Erlebnisse für die Kleinen, direkt vor der eigenen Haustüre oder auf dem Balkon. HitMill steuerte dazu eine frühlingshafte leichte Musik bei.

Eine grüne Revolution erobert unsere Städte. Seit einigen Jahren werden unter dem Begriff «Urban Gardening» vermehrt Nutzpflanzen in Parks oder auf Flachdächern gezogen. Ganz in diesem Trend startet Coop diesen Frühling ins «Abenteuer Garten». Kinder können dabei lernen, welche Pflanzen und Tiere in unserer nächsten Umgebung leben und selber zu kleinen Gärtnerinnen und Gärtnern werden.

120 Tier- und Pflanzenkarten warten darauf von den Kindern entdeckt, gesammelt und getauscht zu werden. Ein umfangreiches Sammelalbum dient der Aufbewahrung der Sammelkarten. Als besonderes Extra bietet Coop zusätzlich kleine Saat-Becher zum Ziehen von 18 verschiedenen Blumen, Kräutern oder Gemüse an. Mit etwas Glück ist unter den Sammelkarten ein Gutschein für einen der Saat-Becher.

Entstanden ist ein stimmungsvoller Spot, Lust auf Gärtnern macht.

 

 

Was das Abenteuer Garten alles birgt erfahrt ihr hier. 

 

Auftraggeber: Coop
Agentur: Valencia Kommunikation
Filmproduktion: Wirz Fraefel Paal Productions
Musik: Georg Schlunegger