Zwei «Battle of Tastes» für den Edi.14 nominiert

Am Donnerstag ist es soweit: Im Schiffbau Zürich wird der Schweizer Preis für Werbe-, Industrie- und Unternehmensfilme «Edi.14» verliehen. HitMill ist in der Kategorie «Online & Multimedia – Internet Virals & Clips» gleich für 2 Musik-Produktionen nominiert.

Bei den «Battle of Tastes» treten zwei Bands in einem Musikvideo mit zwei Musikrichtungen gegeneinander an. Der Zuschauer entscheidet per Online-Voting, welche der beiden als Sieger hervorgeht. Mit dem Musikereignis verbindet sich auch die Markenbotschaft: Denn die Bands repräsentieren jeweils ein Migros Produkt. Welches bleibt und welches verschwindet entscheidet der Konsument. Let the battle (um den «Edi.14») begin!

Noxana vs. Blanche

Pink Berrys vs. Fruchtkreis 3000

Auftraggeber: Migros Genossenschafts Bund | Werbeagentur: Wirz Werbung AG | Produktion: who’s mcqueen picture gmbh | Musik und Sounddesign: HitMill AG