Benissimo war die erfolgreichste regelmässig ausgestrahlte Unterhaltungssendung von SRF Schweizer Radio und Fernsehen am Samstagabend. Der Name «Benissimo» ist ein Wortspiel, das sich auf den Vornamen des Moderators Bernard «Beni» Thurnheer und den Superlativ von italienisch bene «gut» bezieht. Für dieses einzigartige Sendeformat durfte HitMill die Musik zum Signet beisteuern.
Kurz vor der hundertsten «Benissimo»-Show verkündete das Schweizer Fernsehen, dass die Sendung mit Moderator Beni Thurnheer, 62, per Ende Jahr abgesetzt werde. Seit 1992 stand Thurnheer für die beliebte Samstagabend-Show vor der Kamera, hat unzählige Stars empfangen, Pannen gemeistert und Millionäre gekürt.
In der Show waren immer wieder illustre Gäste zu bestaunen. So gaben zum Beispiel Take That, Lenny Kravitz, Eros Ramazotti, Züri West, DJ Bobo, Leona Lewis, Gölä, Katie Melua, Robbie Williams, Tokio Hotel, Tina Turner oder Lovebugs ihre Lieder zum Besten. Vor dem Auftritt von Take That flippten die weiblichen Fans vollkommen aus, der Ansturm war gewaltig.
Musikalisch konnte auch HitMill etwas zur Sendung beitragen, indem die Musik hinter dem Signet entworfen wurde.