Alex Price feat. Ryan Sanders – «Touch The Sun»

Gemeinsam mit dem talentierten Wahl-Zürcher DJ Alex Price mit Berner Wurzeln setzte sich Roman Camenzind ins Studio. Tag und Nacht. Das Resultat: Die potenzielle neue EDM-Hymne für den Sommer. 

Man nehme elektronische Klänge und mische darunter eine warme Stimme – in diesem Falle derjenigen des 21-jährigen Australiers Ryan Sanders. Die Energie des Songs «Touch The Sun» überzeugte die Versicherung AXA Winterthur dermassen, dass dieser gleich für ihre neue Kampagne «Ride Hard – Drive Safe» eingesetzt wurde. Um dem Slogan für den frisch lancierten Drive Recorder gerecht zu werden, wollte man genau diesen bildlich darstellen. Und wie gelingt das besser, als auf einer Achterbahn?

Den Hard Ride nahmen insgesamt 8 Prominente aus der Schweizer Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsszene auf sich. Doch nicht nur die rasante Fahrt machte ihnen zu schaffen – auf der Bahn mussten die Promis gleichzeitig den Song «Touch The Sun» interpretieren, was neben Todesschreien und nahe der Bewusstlosigkeit nicht gerade das Einfachste der Welt ist. Entstanden ist ein witziger Clip, der Lust auf Achterbahnfahrten macht aber auch auf Sicherheit.

Der Song ist auch auf iTunes erhältlich!

 

Wie es am Drehtag abgelaufen ist, wer dahinter steckt und vieles mehr, erfahrt ihr in folgendem Making Off «Live aus dem Connyland».

Natürlich konnten wir es uns nicht verkneifen, auch die einzelnen Promis in Szene zu setzen.

Bendrit Bajra

Luca Hänni

Vera Dillier

Ryan Sanders

Marco Schwab

Tasha Colors

Fabian Unteregger

Lea Lu

 

Auftraggeber: AXA Winthertur
Agentur: The Relevent Collective AG
Idee & Konzeption: HitMill AG
Composing & Songwriting: Roman Camenzind, Alex Price
Producing: Roman Camenzind, Alex Price
Mix: Fred Herrmann, Roman Camenzind, Alex Price
Master: Dan Suter