Together Forever – das neue Video ist da

Eliane_Together_Forever

Das Video zu ‘Venus & Mars’, der ersten Single ab dem gleichnamigen Album von Eliane, wurde auf Youtube innert 4 Monaten bereits über 100’000 Mal angeklickt. Nun folgt das Video zur zweiten Single ‘Together Forever’.

Wie bereits beim Vorgänger zeichnet sich auch diesmal wieder Simon Ramseier für die Produktion verantwortlich und schafft es erneut die gefühlvolle Stimmung des Song in einer ausdrucksstarken Bildsprache wieder zu geben. Das neue Video ist bei iTunes erhältlich. 

Nach ‘Like the Water’ (45 Wochen in den Charts) hat auch das Nachfolge-Album ‘Venus & Mars’in der Schweiz mit über 10’000 verkauften Einheiten bereits Gold-Status erreicht. Auf ihrer Tour wird Eliane quer durch die Schweiz ziehen und in diversen Städten Halt machen.

Hier auf iTunes erhältlich.

Share it