T

HIT TEAM

Das HitMill-Team besteht aus erfahrenen, kreativen und motivierten Mitarbeitern, welche alle viele Instrumente beherrschen. Wir freuen uns über neue Herausforderungen, Inputs und Begegnungen.

Inside HitMill

Roman Camenzind

EXECUTIVE PRODUCER / CEO / OWNER

Bis zur Gründung von HitMill 1997 war Roman Camenzind vor allem als Frontmann der Band Subzonic bekannt. Den ersten grossen Erfolg als Produzent landete er mit der Produktion des Baschi-Songs «Bring en hei». Heute arbeitet Hitmill mit allen namhaften Schweizer Künstlern zusammen und intoniert auch Werbekampagnen, wie für den Bund «Slow down, take it easy» oder die SBB «Welcome home».

Fred Herrmann

SENIOR PRODUCER / MIXER / OWNER

Der gebürtige Franzose gehört seit 2007 zum HitMill Team. Als Produzent und Co-Songwriter von Bligg ist er verantwortlich für eine der grössten Schweizer Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Bei «The Voice of Switzerland» fungiert der Mitinhaber von HitMill als musikalischer Direktor. Fred Hermann absolvierte die Jazzschule in Basel mit Schwerpunkt Schlagzeug und Piano.

Georg Schlunegger

PRODUCER / SONGWRITER / OWNER

Aufgewachsen in Grindelwald kam der Autodidakt über Umwege zur Musik und zählt seit 2010 zum Kernteam von HitMill. Georg Schlunegger ist der Mann hinter Schwiizergoofe, Heimweh und Härz aber auch den Coop-Hits wie «Love» und «Bio Bio». Bei HitMill vor allem für Songwriting und Komposition verantwortlich, agiert er bei Fernseh-produktionen wie «Alperösli» und «Hello Again» als musikalischer Direktor.

Noemi Mathis

PROJECT MANAGER

z’Noemi unterstützt das HitMill Team erfolgreich seit 2014. Sie koordiniert jegliche Wünsche unserer Kunden mit unserem Produzententeam, der Studiobelegung und Künstlern. Ob in aktuellen Werbeproduktionen oder neuen Projekten im eigenen Label HitMill 360: Egal wo der Schuh drückt, die Glarner-Powerfrau hilft immer gerne weiter.

Oliver Herzog

PRODUCER ASSISTANT / LIVE

Oli Herzog unterstützt das Produzententeam als Freelancer in allen Bereichen. Weiter begleitet er als Soundexperte unsere Künstler bei Live-Auftritten. Im Sommer 2014 hat er erfolgreich sein Musikstudium an der Jazzschule Basel (Kontrabass und Klavier) abgeschlossen.

Daniel Jerosch

VISUAL ARTIST

Mit seinem Sinn für Ästhetik ist Daniel Jerosch der Mann für alle grafischen Ausführungen. Ob die Kreation von Covers oder filmerische Beiträge für Videoclips und Making Of’s – keine Herausforderung ist dem kreativen Kopf zu gross, keine technische Hürde ein Hindernis.

Daniela Kutlesa

SENIOR LABEL MANAGER

Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musik-Business bringt Daniela eine geballte Ladung Power in das hauseigene Label HitMill 360. Ob Konzertveranstaltungen, Medien-Kooperationen, Webshop-Pflege – um unsere Künstler bestmöglich auf dem Markt zu positionieren denkt die gebürtige Kroatin in allen Belangen mit.

Yael Jundt

LABEL MANAGER / PROMOTION

Früher durch die Lüfte düsend betreut die sympathische Sportskanone im Zeichen des jungen Labels HitMill 360 unsere Künstler. Das Tour-Leben kennt Yael inzwischen so gut wie die Künstler selbst – wenn auch mehr hinter den Kulissen. Auch bei Promotions-Terminen ist sie stets mit von der Partie und steht den Künstlern beratend zur Seite.

?

BACKOFFICE / PRODUKTION

Du bist ein administratives Supertalent und könntest uns im Backoffice unterstützen? Oder hast du viel musikalisches Flair, bist technisch gut unterwegs und könntest frischen Wind in die Produktion bringen?

Auch wenn wir aktuell keine Vakanzen haben freuen wir uns auf deine Blind-Bewerbung.