Zwei SMA’s abgestaubt

teaserbreit

An den diesjährigen Swiss Music Awards konnte HitMill zwei Preise entgegennehmen. Neben Stress, der zum «Best Act Romandie» gekürt wurde, gewann HitMill in der Königsdisziplin «Best Hit National» mit dem Pegasus-Song «I Take It All»!

Die Swiss Music Awards 2015 liefen am vergangenen Wochenende über die Bühne: insgesamt 16 Preise wurden im Hallenstadion übergeben. Neben vielen Gastrednern sorgten auch diverse Acts wie die Fantastischen Vier, Carlos Leal und Stefanie Heinzmann für Unterhaltung.

An dieser Stelle herzliche Gratulation an Stress, Pegasus und unseren Produzenten Fred Herrmann! Vielen Dank auch an die Fans, Zuschauer, Organisatoren, Sponsoren und die Künstler, die dies möglich gemacht haben.

Wer sich kein Ticket ergattern konnte oder die Live-Sendung verpasst hat, kann dies hier nun nachholen.

 

Share it