S

SYMPHONIC

Der in Österreich geborene Gerrit Wunder ist der langjährige Partner von HitMill wenn es um symphonische Sounds geht. Er hat in Wien klassische und Jazz-Komposition, Musik Technologie und Filmmusik studiert. Als freischaffender Komponist schreibt und produziert er für bekannte europäische und amerikanische Film-, TV- und Werbeproduktionen.

Er darf sich bereits zu den wenigen Komponisten zählen, welche die ASCAP Competition wie auch den BMI Award for Aspiring Film Composers in Los Angeles gewonnen haben. Dies öffnete ihm die Tore zu einer Zusammenarbeit mit Mike Post an der US Hit Serie «Law and Ordner»

Seit dem Umzug an die US Westküste im Jahre 2012 zählt er Warner Brothers, DreamWorks, Intel und BWM zu seinen zufriedenen Kunden.

Wir freuen uns, Gerrit bei uns an Bord zu haben und eure orchestralen Projekte zu unterstützen.

Gerrit Portrait