Lennon & Maisy «Love»

Auch in der neuen Version des Songs «Love» von Coop Naturaplan dreht sich alles um den respektvollen Umgang mit der Natur und den Tieren. Diese unplugged Version – wiederum von Roman Camenzind komponiert – singen die beiden jungen Schwestern Lennon und Maisy Stella aus Kanada.

Im Naturaplan-Jubiläumsjahr 2013 hat Coop mit dem Song «I love» der Band «Sons of Nature» einen grossen Hit gelandet, der die ganze Schweiz bewegte. Innert kürzester Zeit wurde der Bio-Song mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und war Nr. 1 der Schweizer Hitparade. Nun legt Coop Naturaplan mit einer unplugged Version des Liedes sowie mit einem neuen Spot nach.

Gesungen wird das Remake von den zwei kanadischen Schwestern Lennon & Maisy. Der Song der beiden 14- beziehungsweise 10-jährigen Schwestern heißt jetzt nur noch “Love”. Mit dem Track will “Coop” die nächsten 20 Jahre “Naturaplan” einläuten.

Die beiden Mädchen sind übrigens keine Unbekannten. Lennon und Maisy sind die beiden Töchter des berühmten US-Country Duos The Stellas.

Mit ihrer Interpretation des Naturaplan-Songs «Love» haben die kanadischen Schwestern Lennon und Maisy Stella in der Schweiz Goldstatus erreicht.

 

Der Song ist auch auf iTunes erhältlich.