Coop – «Kids Brain»

Bekommen Pinguine kalte Füsse? Und was braucht es, um auf den Mond zu fliegen? Im Sammelalbum «Reise durch die Welt des Wissens» erleben kleine Entdecker spannende Abenteuer mit Forscher Felix. Dabei erwarten sie viele Themen rund um Wissenschaft & Technik, Natur, Geschichte, Mensch & Kultur. Dazu gibt es knifflige Rätsel, tolle Sticker mit Spezialeffekten und faszinierende Fakten.

Das Highlight der Kampagne ist der Fernsehspot, den Valencia mit Boutiq und Hitmill realisiert hat. In diesem aufwändig produzierten 25-Sekunden-Spot taucht ein Junge in sein Sammelalbum ein und nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Wissens. Speziell für den Online-Einsatz wurde zudem eine konzentrierte 15-Sekunden-Version produziert. Der Spot kombiniert auf spannende Weise Realfilm mit digitaler Animation und wurde komplett in der Schweiz produziert.

 

 

Auftraggeber: Coop
Agentur: Valencia Kommunikation
Produktion: Boutiq
Regisseur: Mike Huber, Sebastian Harms
Musik: Fred Herrmann