Coop – «25 Jahre Naturaplan»

«Warum wir machen, was wir seit 25 Jahren machen? Weil es natürlich ist, weil es richtig ist, weil es gut ist». Dieser Satz sitzt im Zentrum der Naturaplan-Kampagne zum 25 Jahre Jubiläum. 

Seit 25 Jahren bietet Naturaplan umwelt- und tiergerechte Lebensmittel in höchster Bio-Qualität an. Zusammen mit passionierten Bauern und unabhängigen Partnern setzt sich Coop für nachhaltige Projekte und innovative Produkte ein.

Weil es natürlich ist, der Umwelt und ihren Ressourcen Sorge zu tragen. Hier und überall auf der Welt.

Weil es richtig ist, respektvoll und achtsam mit der Natur und ihren Produkten umzugehen und nachhaltig zu handeln.

Weil es gut ist, sich selbst etwas Gutes zu tun und das Beste der Natur mit gutem Gewissen zu geniessen.

25 Jahre Naturplan: Natürlich. Richtig, Gut.

 

 

 

Auftraggeber: Coop
Agentur: VIRTUE Switzerland
Regie: Humbi Entress
Produktion: who’s mcqueen picture
Musik: Fred Herrmann
Sound Design: Gian Dolder