Hinterlasse uns eine Nachricht oder sende uns Dein Demo

K

GET IN TOUCH

Bei offenen Fragen, Anregungen, Kritik und kreativen Ideen freuen wir uns über eine Mail oder einen Anruf. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

DemoTape

DEMOS / JOBS / PRESSE

Für die Einreichung von Demos haben wir ein FAQ eingerichtet. Von unangemeldeten Besuchen ist bitte abzusehen.

Wo kann ich mein Demo einsenden?

HitMill ist ständig auf der Suche nach spannenden und kreativen Talenten und wir sind bemüht alle Einsendungen genau zu prüfen. Sendet eure Demos per als Download-Link (Dropbox, Hightail, Wetransfer) per Mail an info@hitmill.ch, da aufgrund einer begrenzten Speichergrösse sonst das Email-Postfach zeitweise überfüllt und geschlossen sein kann.

Was tun, wenn kein Demo vorhanden ist?

Ein Demo gilt als wichtige Grundlage überhaupt angehört werden zu können. Es gibt in jeder Stadt, in jedem grösseren Dorf ein Studio oder professionelle Musiker, welche gute Aufnahmemöglichkeiten bieten. Realisiert eure Visionen – es muss nicht immer viel Geld kosten, wichtig ist das ihr überzeugt und euer Talent gekonnt präsentiert. Aus zeitlichen Gründen können wir vorläufig keine Teil-Studiodienstleistungen (Demo-Aufnahmen / Mix und Master) anbieten, sondern konzentrieren uns auf vollumfängliche Song- und CD-Produktionen von A-Z.

Gibt HitMill auch Feedback zu meinen Songs?

Aufgrund der hohen Anzahl Demoeinsendungen bitten wir um Verständnis, dass kein persönliches Feedback erfolgen kann.

Wie geht's weiter?

Bei Interesse unsererseits werden wir euch kontaktieren und werden uns gemeinsam Gedanken über eine mögliche Karriere machen. Daher bitte unbedingt Telefonnummer und Emailadresse mit angeben. Erfolgt innerhalb von 4-8 Wochen kein Feedback, so muss davon ausgegangen werden, dass derzeit keine Zusammenarbeit möglich ist oder kein Interesse daran besteht. Physisch eingesandte Demos werden aus Kostengründen nicht zurückgeschickt.

Ich habe ein technisches Problem mit der Homepage von HitMill

Bitte schildere uns das aufgetretene Problem und wir werden uns schnellstmöglich um eine Behebung bemühen.

Soll ich mich bewerben? (Job, Praktikum)

Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen. Zurzeit sind keine Stellen vakant. Gerne nehmen wir aber deine Bewerbungsunterlagen (PDF) per Mail entgegen und legen diese für einen späteren Zeitpunkt ab.

Booking-Anfragen?

Vielen Dank für dein Interesse an den von uns produzierten Künstlern. Für Bookinganfragen wende dich bitte an die verantwortliche Booking-Agentur / Kontakt, welche auf der jeweiligen Künstler-Homepage vermerkt ist. Falls ausnahmsweise unsere Adresse dort vorgefunden wird – bist du richtig 🙂

 

 

HitMill AG

 

Office · Quellenstrasse 5

Studio · Quellenstrasse 2

in

8005 Zürich · Schweiz

Zentrale · +41 44 271 70 00

E-Mail · info@hitmill.ch

Situationsplan / Parkplätze

Zum Vergrössern klicken. 

Situationsplan